DU FINDEST UNS HIER

HANDYBURSCHE

Kölner Straße 19
141812 Erkelenz

DU HAST FRAGEN?

HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN

Wie läuft die Bestellung ab?

1. Reparatur auswählen
Wähle deinen Hersteller, deine Gewünschte Reparatur oder buche eine kostenlose Diagnose.

2. Gerät einschicken
Nach Zahlung erhältst du von uns eine kostenlose DHL oder Hermes Versandmarke, diese kannst du über den Link in deiner E-Mai aufrufen.
Du kannst dein defektes Gerät einfach vor Ort persönlich vorbeibringen.

3. Get Repaired
Wir senden dein Handy kostenfrei, sicher und versichert and dich zurück. Oder du holst dein Handy persönlich bei uns ab.

Wie lange dauert die Reparatur?
Die Reparaturzeit beträgt 1-2 Werktage nach Erhalt des Geräts. Im Durchschnitt verlassen 80% der Geräte unsere Telefonwerkstatt noch am selben Tag. Bei Fehldiagnosen oder Flüssigkeits-/Wasserschäden kann sich die Reparaturzeit durch umfangreiche Endprüfungen um 1-2 Werktage verlängern.
Du benötigst einen Kostenvoranschlag?
Gerne erstellen wir dir einen Kostenvoranschlag für die Handyversicherung. Dazu musst du uns jedoch Dein defektes Gerät schicken. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Auf unserer Webseite kannst du unter „Kostenvoranschlag“ dein Handy auswählen. Sobald dein Smartphone eingetroffen ist, wird es von einem Techniker untersucht, ein Kostenvoranschlag erstellt und dir per E-Mail zugeschickt. Dieser Kostenvoranschlag kann dann bei der Versicherung eingereicht werden. Wenn du eine Handyversicherung hast, sollte der erste Schritt sein, dich an deiner Handyversicherung zu wenden und den Schaden zu melden.
Welche Hersteller und Geräte werden Repariert?

Neben der Marke Apple, bieten wir selbstverständlich auch Handy- und Tablet Reparaturen anderer bekannten Hersteller wie Samsung, Huawei, Xiaomi etc.

Du hast noch Fragen?

Für alle Ihre Fragen und Wünsche stehen wir gerne zur Verfügung!

Via WhatsApp unter +49 15782652654

oder telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 24319442983

Gibt es eine Garantie auf meine Reparatur?
Du erhältst von uns sechs Monate Garantie auf deine Reparatur.
Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
Wir bieten Paypal, SofortÜberweisung, Kreditkarte (VISA, Mastercard), Vorkasse, Giropay, Apple Pay und Google Pay oder Bar (bei Abholung) an.
DU HAST FRAGEN?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!

    Hiermit erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.

    DU HAST FRAGEN?

    Jetzt Kontakt aufnehmen!

    HANDYBURSCHE

    Kölner Str. 19

    41812 Erkelenz

    Montag-Freitag 10:00-18:00 Uhr

    Samstag 10:00-15:00 Uhr

    KONTAKT

    +49 (0) 2431 944 29 83

    +49 (0) 1578 265 26 54

    info@handybursche.de

    FOLGE UNS

    In unserem Chat helfen wir dir gerne persönlich weiter.

    DU HAST FRAGEN?

    HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN

    Wie läuft die Bestellung ab?

    1. Reparatur auswählen
    Wähle deinen Hersteller, deine Gewünschte Reparatur oder buche eine kostenlose Diagnose.

    2. Gerät einschicken
    Nach Zahlung erhältst du von uns eine kostenlose DHL oder Hermes Versandmarke, diese kannst du über den Link in deiner E-Mai aufrufen.
    Du kannst dein defektes Gerät einfach vor Ort persönlich vorbeibringen.

    3. Get Repaired
    Wir senden dein Handy kostenfrei, sicher und versichert and dich zurück. Oder du holst dein Handy persönlich bei uns ab.

    Wie lange dauert die Reparatur?
    Die Reparaturzeit beträgt 1-2 Werktage nach Erhalt des Geräts. Im Durchschnitt verlassen 80% der Geräte unsere Telefonwerkstatt noch am selben Tag. Bei Fehldiagnosen oder Flüssigkeits-/Wasserschäden kann sich die Reparaturzeit durch umfangreiche Endprüfungen um 1-2 Werktage verlängern.
    Du benötigst einen Kostenvoranschlag?
    Gerne erstellen wir dir einen Kostenvoranschlag für die Handyversicherung. Dazu musst du uns jedoch Dein defektes Gerät schicken. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Auf unserer Webseite kannst du unter „Kostenvoranschlag“ dein Handy auswählen. Sobald dein Smartphone eingetroffen ist, wird es von einem Techniker untersucht, ein Kostenvoranschlag erstellt und dir per E-Mail zugeschickt. Dieser Kostenvoranschlag kann dann bei der Versicherung eingereicht werden. Wenn du eine Handyversicherung hast, sollte der erste Schritt sein, dich an deiner Handyversicherung zu wenden und den Schaden zu melden.
    Welche Hersteller und Geräte werden Repariert?

    Neben der Marke Apple, bieten wir selbstverständlich auch Handy- und Tablet Reparaturen anderer bekannten Hersteller wie Samsung, Huawei, Xiaomi etc.

    Du hast noch Fragen?

    Für alle Ihre Fragen und Wünsche stehen wir gerne zur Verfügung!

    Via WhatsApp unter +49 15782652654

    oder telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 24319442983

    Gibt es eine Garantie auf meine Reparatur?
    Du erhältst von uns sechs Monate Garantie auf deine Reparatur.
    Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
    Wir bieten Paypal, SofortÜberweisung, Kreditkarte (VISA, Mastercard), Vorkasse, Giropay, Apple Pay und Google Pay oder Bar (bei Abholung) an.
    DU HAST FRAGEN?

    JETZT KONTAKT AUFNEHMEN!

      Hiermit erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung.

      Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.